Catering - Service

Wenn Essen zum Erlebnis wird

Die drei schönsten Wörter, die es gibt : Essen ist fertig! Dafür sorgen wir mit unserem Catering vor Ort und ermöglichen Events mit kulinarischem Erlebnisfaktor. Show Cooking, Walking Dinner und außergewöhnliche Präsentationen – vom delikaten Hors d‘oeuvre bis zum experimentierfreudigen Dessert setzen wir unsere Spezialitäten gekonnt in Szene. Gut, dass Party-Service nicht fad und langweilig sein muss : Unvergessliche Events  beginnen mit Schmidt!

Leidenschaft, die man schmeckt

Liebe und Leidenschaft sind die besten Gewürze ! Ob knackig, knusprig oder zart – wir bringen Genuss auf den Teller. Hier eine Prise Salz, da ein Spritzer Zitrone, dort ein kleiner Schuss Wein : Bei uns wird mit Liebe abgeschmeckt. Unser Versprechen an Sie ist beste Qualität, für Gerichte mit Emotion und außergewöhnliche Momente. Asiatisch oder nordafrikanisch, rustikal oder mediterran – unsere Speisen sind ganz sicher eine Sünde wert.

Unser vor-Ort Catering-Service, Garantie für ein gelunges Event

Wir sind anpassungsfähig, ob 30 oder 300 Gäste, der Service wird immer einwandfrei sein. Besonders durch das Showkochen können sich die Gäste und der Gastgeber auch vollstens von unserer Qualität und Kreativität überzeugen.

Unsere Highlights

  • Menuauswahl nach den Jahreszeiten und dem Marktkalender
  • Keine Standardmenüs, sondern individuell in den Speisen aber auch in der Präsentation
  • Trendküche
  • Vielseitigkeit besonders bei den Hors d’oeuvres und Desserts. Herr Schmidt ist ein Dessertfanatiker!

In Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern suchen wir mit Ihnen den passenden Wein aus. Ebenfalls im Rahmen des Catering-Service möglich: Materialverleih.